Jass Turnier Bauschule Aarau

Schieber (Partner) - Beide Karten
Datum: 17. November 2017 18:00

Veranstaltungsort: Bauschule Aarau  |  in: Unterentfelden

Wir die Klasse HT12c organisieren zum ersten Mal das Jassturnier an der Schweizerischen Bauschule Aarau. Die ersten zwei Mal waren ein Riesenerfolg und alle hatten einen wirklich schönen Abend.
Unser Ziel ist es, vor den Prüfungen und Ende des Jahres einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Das Startgeld beträgt pro Person CHF 20.00 In diesem Startgeld ist das Essen inbegriffen. Es sind wieder tolle Preise zu gewinnen. Wir organisieren einen Partner-Jass, mit jeweils französischen oder deutschen Karten. Das Spiel gibt 157 Punkte.

Es dürfen auch Partner gewählt werden, die nicht an der Schule sind. Diese müssen dann einen bescheidenen Unkostenbeitrag von CHF 20.00 CHF begleichen.

Und wer gar keinen Jasspartner/-in hat/findet, bekommt einen zugeteilt.

Gespielt wird am 17. November 2017 ab 18.00 Uhr im Restaurant in der Schweizerischen Bauschule in Unterentfelden.

Die detaillierten Spielregeln und weitere Informationen zum genauen Ablauf werden vor dem Spiel bekannt gegeben.

Kontaktperson bei Fragen: Baldini Pascal - Tel. 076/ 474 88 11

Anmeldeschluss ist am 10. November 2017 auf folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon
076 474 88 11
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Suhrenmattstrasse 48, 5035 Unterentfelden

 

Karte


 

Alle Daten


  • 17. November 2017 18:00